STRATO Partner Programm
 
Home
 
Das bin Ich!
 
Kunst & Künstler
 
Wrack`s dieser Welt
 
Photo Galerie
 
Intressante Link`s
 
Hinweis!
 
 © by  Cristian Agerer
01.11.1999
  Einige Infos zu meiner Person: 
Christian Agerer, Theodor-Fischer-Str.88, 80999 München
Tel.: 089 / 89220535  Handy: 0170/3023263 
E-Mail: Christian@Agerer.de
Größe:         1,81m 
Gewicht:      78kg (zur Zeit!) 
geb.:            16.09.1971 (in München) 
Augen:         blau 
Figur:          sportlich 
Spitzname:  Agi (Adschi)
Dann wäre da noch..... 
Sport:    Schwimmen / Rettungsschwimmen (DLRG), Radfahren, Joggen 
Hobbys: PC, Wandern, Unterwasser - Fotografie  und Tauchen, Tauchen, Tauchen 
Lesen:    (wenn! dann..) spannende Abenteuer - Romane
Nach vielen Jahren Schulbildung !?! (9 Jahre Grund- u. Hauptschule, 1 Jahr Realschule, 6 Monate FOS und 3 Monate Priv. Schule) Habe ich mich letztendlich dazu entschlossen etwas vernünftiges zu lernen. 

Seit meiner Ausbildung zum "Industriemechaniker mit Fachrichtung Geräte und Feinwerktechnik" (klingt toll!?! Gell!) bei der Firma Arnold & Richter Cine Technik GmbH bin ich in der Abteilung Service tätig und repariere bzw. warte Objektive, Okulare, Lupenverlängerungen, Filmkassetten und viel Zubehör. 

Als nächstes werde ich eine Ausbildung zum Industrie - Meister Fachrichtung Metall bei der IHK beginnen (hoffentlich auch erfolgreich abschließen)

Wer jetzt noch mehr wissen will..... muß mit mir Kontakt aufnehmen!